Freunde des bunten Miteinanders,

gestern, am 10 August 2020 war der Start unseres Sommerprojektes „KUNST AM SEE“. Die ersten Teilnehmer*innen trafen sich, die Kinder planschten am Ufer, der Platz wurde weiter vorbereitet und hergerichtet, Sigruns Chor besang dann am Abend den See… Es war ein offener & leichter Start in dieses Projekt.

Der Platz am See steht uns nun 4 Wochen lang zur Verfügung. Er kann von uns bespielt, verwandelt, gestaltet, verzaubert werden. Der SEELENHAUS e.V. lädt jede*n ein, vorbeizukommen, sich inspirieren zu lassen, sich einzubringen, oder auch die Workshops und kleinen Events zu besuchen.

Was in den 4 Wochen geschieht, wie wir den Raum nutzen, wandeln… liegt an uns. Er ist offen für vieles. Es darf still und besonnen, reflektierend oder visionär sein, es kann bunt und fröhlich werden… und so viel mehr. Der Platz lädt auch ein, sich mit der Beziehung zur Erde, zum Wasser, zum Leben, zur Natur auseinanderzusetzen.

Hast Du Lust dabei zu sein? Dann komm vorbei…
Immer Do – So ab 15 Uhr ist der Platz offen.