Art Night

jeden letzten Freitag im Monat
im SEELENHAUS 2.0

Von Mai 2019 bis zum Corona-Lockdown im Frühjahr 2020 ludt der SEELENHAUS e.V. einmal im Monat zur ART NIGHT in die Räume des SEELENHAUS 2.0 in der Gebrüderstraße in Eschwege ein. Wir stellten Raum und Material zur Verfügung und bereiteten Mal-, Zeichen- oder andere Techniken vor, welche die die Teilnehmer*innen ausprobieren und kennenlernen konnten.

Es konnte sich gegenseitig über die Schulter geschaut & gefachsimpelt werden. Wer sich nicht traute, konnte auch einfach nur zuschauen.

Die ART NIGHTs waren gesellige Abende, die dazu einluden, sich in Gemeinschaft kreativ auszuprobieren, oder einfach zusammenzukommen, sich zu inspirieren.

Bilder von der Art Night #2 // Juni 2019

Für den Zeitraum 08/2018 bis 12/ 2019 wurde unser Projekt unter dem Titel "Weiterentwicklung des Kunstprojektes "Zeig Dich! Kunst und Kultur im Seelenhaus" gefördert durch: